Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Freitag, den 17.07.2015: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Unsere Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rindercurry mit Asiagemüse und Reis! Gibt es etwas besseres als Chef Burger, mit Rinderhacksteack und Käse überbacken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Leberknödelsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Couscoussalat fein mariniert mit Fetakäse und Kichererbsen, dazu gebratene Auberginen und Dip zum Preis von € 7.20? Es gab unter anderem Minutensteaks vom Schwein mit Sherryrahmsauce und Reis (6.80 Euro). Es gab unter anderem Rahmgemüse mit Salzkartoffeln ( Karotten, Erbsen und Schwarzwurzeln ) (5.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf ( 12 - 14h ) (Preis: 1.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Himbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella (8.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rindergulasch mit Kartoffeln*oder*Tortellini mit Ricotta und Rucola gefüllt und in Tomatenbutter geschwenkt+++Wassermelone - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Knusprige Barbecue Spareribs mit gebackenen Kartoffelecken und Barbecue-Steak-Sauce. Vorweg ein Block House Salat. (Preis: 8,70 Euro). Kennen Sie Putenschnitzel Caprese, an Kartoffelgnocchi in sämiger Sauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gnocchi mit Salbeibutter und Parmesan! Wie wäre es mit Putenschnitzel natur mit Kartoffel-Radieschensalat zum Preis von € 7.50? Es gab unter anderem Hausgemachte Gulaschsuppe (3.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Ziegenkäse und karamelisierten Cashewkernen.

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Curry-Reisfleisch mit Hähnchenbrustfilet.

Und was waren die Top Drei?

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf ( 12 - 14h ) - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Couscoussalat fein mariniert mit Fetakäse und Kichererbsen, dazu gebratene Auberginen und Dip - bei pernsteiner.net
  3. Chef Burger, mit Rinderhacksteack und Käse überbacken - bei pernsteiner.net