Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 18.07.2015 (Report)

Das waren die Mittagsangebote

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rahmgemüse mit Salzkartoffeln ( Karotten, Erbsen und Schwarzwurzeln ). Es gab unter anderem Rindercurry mit Asiagemüse und Reis (5.95 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putenschnitzel natur mit Kartoffel-Radieschensalat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Chef Burger, mit Rinderhacksteack und Käse überbacken (Preis: 9.70 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Ziegenkäse und karamelisierten Cashewkernen - wer noch? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf ( 12 - 14h ) (1.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rindergulasch mit Kartoffeln*oder*Tortellini mit Ricotta und Rucola gefüllt und in Tomatenbutter geschwenkt+++Wassermelone und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella (8.50 Euro).

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Himbeerkuchen - wer noch? Wie wäre es mit Leberknödelsuppe zum Preis von € 3.20? Es gab unter anderem Couscoussalat fein mariniert mit Fetakäse und Kichererbsen, dazu gebratene Auberginen und Dip (7.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenschnitzel Caprese, an Kartoffelgnocchi in sämiger Sauce! Gibt es etwas besseres als Minutensteaks vom Schwein mit Sherryrahmsauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gnocchi mit Salbeibutter und Parmesan - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Curry-Reisfleisch mit Hähnchenbrustfilet! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Knusprige Barbecue Spareribs mit gebackenen Kartoffelecken und Barbecue-Steak-Sauce. Vorweg ein Block House Salat. und der Preis von 8,70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Erdbeerkuchen (Preis: 3.20 Euro).

Noch mehr für Sie

Nicht zu verachten ist unter anderem Hausgemachte Gulaschsuppe (Tagespreis von € 3.20).

Und was waren die Top Drei?

  1. Erdbeerkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Putenschnitzel Caprese, an Kartoffelgnocchi in sämiger Sauce - bei pernsteiner.net
  3. Minutensteaks vom Schwein mit Sherryrahmsauce und Reis - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in nuesttal an.