Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (20.07.2015)

Im heutigen Mittagstisch

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Feine Gemüsesuppe mit Petersilie! Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem KirschNusskuchen (2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kräutercremesuppe . Immer wieder gerne bestellt: Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce. Pasta mit Olivenöl Auberginen Tomaten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Pestodip kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Wie wäre es mit Truthahngeschnetzeltes mit Tomatensoße und Reis zum Preis von € 5.60? Gibt es etwas besseres als Boeuf Bourguignon geschmorte Rindfleischwürfel in Rotweinsauce mit Perlzwiebeln dazu Spätzle Vorweg ein Block House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengeschnetzeltes und Reis in süßsauerer Sauce mit Ananas und Curry und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Kabanossipfanne mit würziger Kabanossi und Käse gratiniert (4.40 Euro).

Und was waren die Top Drei?

  1. KirschNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Feine Gemüsesuppe mit Petersilie - bei vinzenzmurr.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in rottenburg an.