Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 21.07.2015

Im heutigen Mittagstisch

Dann gibt es zum Beispiel Piccata Milanese Putensteak in KäseEihülle gebraten mit Spaghetti und fruchtiger Tomatensauce Vorweg ein Block House Salat (Preis: 8,70 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce! Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Es gab unter anderem Schaschlikpfanne vom Schwein mit Paprika und Zwiebeln im Reisrand (7.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TomatenKarottenSuppe - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Kennen Sie Rindersaftgulasch mit Semmelknödel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Erdbeeren in Estragon mariniert.

Weiter gehts:

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gazpacho in der KnusperschaleCoq au vin mit BaguetteoderVegetarische Moussaka mit Baguette - wer noch? Gibt es etwas besseres als Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kalte Gurkensuppe mit Dill ! Es gab unter anderem Bienenstich (3.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Farfalle mit Broccoli und Ziegenkäse in Rahmsauce - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem CurryNudelpfanne mit Brokkoli und Huhn (Tagespreis von € 4.40). Nicht zu verachten ist unter anderem Risotto mit Pilzen und Parmesan (Tagespreis von € 6.80). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrustfilet mit Basilikumpesto gebraten auf Tagliatelle - wer noch?

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Zucchini Milanese auf Spaghettti und Tomatensauce ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella - bei pernsteiner.net
  2. Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce - bei pernsteiner.net
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in kassel an.