Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (23.07.2015)

Unsere Empfehlungen

Dann gibt es zum Beispiel Gegrillte Putensteaks mit Gemüse Spätzle und Rahmsauce (Preis: 6.60 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohlcremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti mit GemüseBolognese und Parmesan. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbrustfilet mit Basilikumpesto gebraten auf Tagliatelle! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rindersaftgulasch ungarischer Art mit Penne - wer noch? Gibt es etwas besseres als Fleischpflanzerl mit Kartoffelpüree und Brokkoli? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wie wäre es mit Zucchini Milanese auf Spaghettti und Tomatensauce zum Preis von € 7.50? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Knoblauchdip!

Eine große Auswahl ist besser!

Es gab unter anderem Donauwelle (3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe mit Knödel! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf PaprikaZitronenhähnchen saftige Hähnchenstreifen in einer aromatischen Sauce aus gegrillter Paprika Zwiebeln und Zitrone dazu Reis Vorweg ein Block House Salat. Wie wäre es mit Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella zum Preis von € 8.50? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rindergulasch mit KartoffelnoderVegetarisches Gulasch mit KartoffelnApfelkücherl mit Vanilleeis! Es gab unter anderem Käsekuchen (2.90 Euro). Gnocchi mit Mangold Gorgonzola und Walnußkernen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Geschmorte Hähnchenkeule mit Reis in TomatenPaprikaSugo mit Rosmarin - wer noch?

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce (Preis: 11.50 Euro).

Schliessliche unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe mit Knödel - bei vinzenzmurr.de
  2. Fleischpflanzerl mit Kartoffelpüree und Brokkoli - bei vinzenzmurr.de
  3. Rindergulasch mit KartoffelnoderVegetarisches Gulasch mit KartoffelnApfelkücherl mit Vanilleeis - bei leerer-beutel.de

Haben Sie eigentlich schon mal in ravensburg gegessen?