Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 28.07.2015 (Report)

Unsere Empfehlungen

Immer wieder gerne bestellt: Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein Reis Tzatziki. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . KarottenIngwerKokossuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Farfalle Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce (Preis: 11.50 Euro). Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Gebratene Maultaschen auf Blattspinat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Cocktailsauce.

Eine große Auswahl ist besser!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Großer Münchner Suppentopf (3.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Schweineschnitzel natur mit Zwiebelsauce und Röstkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Putenroulade mit PreiselbeerRahmsauce und Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Großer gemischter Salatteller mit gebratener Hähnchenbrust dazu HimbeerLimettenDressing und Block House Brot Anstelle des Salates servieren wir Ihnen ein Bruschetta vorweg - wer noch? Kennen Sie Italienischer BrotsalatPizzaschnitteoderVegetarische Pizzaschnitte? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Gibt es etwas besseres als Gebratene Wachtelbrüstchen im rohen Schinken ummantelt auf Apfelrisotto? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Bunter Gemüseeintopf mit gerösteten Kernen und Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Hähnchenbrustfilet mit Basilikumpesto gebraten auf Tagliatelle (11.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen !

Und was waren die Top Drei?

  1. Gebratene Maultaschen auf Blattspinat - bei vinzenzmurr.de
  2. Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein Reis Tzatziki - bei vinzenzmurr.de
  3. Italienischer BrotsalatPizzaschnitteoderVegetarische Pizzaschnitte - bei leerer-beutel.de

Unser Tipp: Inn hagenow gibt es durchaus einige Restaurants!