Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (03.08.2015)

Die Mittagessen-Angebote

Es gab unter anderem Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (7.80 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem TomatenKarottenSuppe (Tagespreis von € 2.95). Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Putengeschnetzeltes in Sherryrahmsauce mit Reis. Dann gibt es zum Beispiel Rindergeschnetzeltes in Pfefferrahmsauce dazu LangkornWildreis und Karotten in Gemüsebutter Vorweg ein Block House Salat (Preis: 8,70 Euro). Kabanossipfanne mit würziger Kabanossi und Käse gratiniert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Spaghetti in Olivenöl mit Auberginen Tomaten und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (3.20 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenen Garnelen am Spieß und ZitronenKräuterdip (6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Kartoffelcremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Gefüllte Paprikaschote mit Tomatensoße und Reis (Tagespreis von € 5.40). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffeltaschen gefüllt mit Kräuter Frischkäse mit Salatbouquet.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. TomatenKarottenSuppe - bei vinzenzmurr.de
  2. Spaghetti in Olivenöl mit Auberginen Tomaten und Parmesan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Putengeschnetzeltes in Sherryrahmsauce mit Reis - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Kennen Sie hofbieber? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.