Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (05.08.2015)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit Rahmschwammerl und Spätzle. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salat Pute mit Baguette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Salatbouquet - wer noch? Es gab unter anderem Wrap mit gebratenen Pfifferlingen und Käse überbacken dazu Salat (9.70 Euro). Kennen Sie KartoffelBlumenkohlBrätling mit Paprikasalsa und Tomatensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Hühnerbrustfilet mit Backkartoffeln und ZitronengrasIngwerKokossauce (6.80 Euro). Kennen Sie Gemüsecremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl.

Weiter gehts:

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gegrillte Bauchscheiben mit Nudelsalat! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Italienischer Nudelauflauf mit Salami und Gemüse und der Preis von 4.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mit Hackfleisch gefüllte Paprika auf Tomatensauce oder Mit Couscous gefüllte Paprika auf TomatensauceGemischtes Eis - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Züricher Rahmgeschnetzeltes mit Reis Fingermöhrchen und Erbsen. Wie wäre es mit Italienischer Nudelsalat fein marinert mit Büffelmozzarella und Cocktailtomaten zum Preis von € 7.20? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Orechiette mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce und Peccorino und der Preis von 10.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Wassermelone.

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Hähnchenbrust Cordon bleu mit Kochschinken und zart schmelzendem Käse gefüllt dazu Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein Block House Salat (Preis: 8,70 Euro). Kennen Sie ApfelStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte .

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Schweinerückensteak mit Rahmschwammerl und Spätzle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gegrillte Bauchscheiben mit Nudelsalat - bei alter-simpl.com
  3. Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Wassermelone - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Kennen Sie roth? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.