Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (10.08.2015)

Unsere Empfehlungen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hähnchengeschnetzeltes in Lauchrahmsauce mit Pasta. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen . Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle ! Immer wieder gerne bestellt: Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln. Immer wieder gerne bestellt: Pilzcremesuppe . Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken und Vinaigrette zum Preis von € 6.20? Gibt es etwas besseres als Thunfischbaguette mit Tomaten Champignons und Käse überbacken mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Großer Leberknödel Suppentopf - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putencurry mit Asiagemüse und Reis. Wie wäre es mit Saftig gegrilltets Flat Iron Steak fein marmoriert aus dem Herzen der Rinderschulter dazu knusprige Pommes frites Vorweg ein Block House Salat zum Preis von € 8,70? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Erdbeerkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem Tiroler Gröstl mit frischem Gemüse (4.60 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Großer Leberknödel Suppentopf - bei vinzenzmurr.de
  3. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Urlaub und Kurztrip: greifswald ist eine Reise wert.