Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 14.08.2015

Im heutigen Mittagstisch

Kennen Sie Gebackenes Rotbarschfilet mit Kartoffelgurkensalat CaliforniaDip und Zitrone Vorweg ein Block House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellinisalat gefüllt mit Spinat und Ricotta Tomaten Gurken Oliven und Paprika und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KartoffelGemüsepfanne mit Kräuterdip - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kaiserschmarrn mit Apfelmus! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Foccacia mit Tomaten und Mozzarella überbacken an Rucolabett. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Großer Münchner Suppentopf. Immer wieder gerne bestellt: Putenschnitzel natur mit Spätzle und Paprikarahmsauce. Zarte Putenbruststeaks mit OfenkartoffelSauercreme dazu ein Salat vom Buffet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Wie wäre es mit Steaks zum Lunch Filetsteak Rumpsteak RibEyeSteak zum Preis von € ab11,90? Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Salatbuffet über dreißig verschiedene knackigfrische Salate - wer noch? Kennen Sie Mohnkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Zwiebelringen und Knoblauchdipp? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Zanderfilet gebraten auf Linsengemüse ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remoulade und Kartoffelsalat (Preis: 5.95 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h !

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Hüftsteak mit knusprigen Chicken Wings Pommes frites und Barbecuesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: GazpachoThunfischcrostini mit SalatbouquetoderOlivencrostini mit Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinefilet auf Knoblauchbrot mit knackigem Pfannengemüse und Sauce Béarnaise - wer noch? Wrap mit gebratenen Pfifferlingen und Käse überbacken dazu Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Ratatouillesuppe mit Sauerrahm (Preis: 3.60 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Lachsforelle vom Grill mit Reis und Kräuterrahmsauce - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne Milano Weißweinsauce Salamistreifen Tomaten und Lauch. Dann gibt es zum Beispiel Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett (Preis: 7.50 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gemüsecremesuppe . Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Tortellinisalat gefüllt mit Spinat und Ricotta Tomaten Gurken Oliven und Paprika - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Mohnkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schweinefilet auf Knoblauchbrot mit knackigem Pfannengemüse und Sauce Béarnaise - bei maredo.de

Kennen Sie brandenburg? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.