Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Mittwoch, den 19.08.2015

Unsere Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Champignon und Speck! Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Schweinebraten mit Semmelknödel zum Preis von € 5.20? Salatbuffet über dreißig verschiedene knackigfrische Salate kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Matjesfilet nach Hausfrauenart Äpfel Zwiebel Gurke Sauerrahm mit Salzkartoffel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hackbraten mit Kartoffelpürree und Rahmsauce!

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: Linsen mit Wienerle und Spätzle. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüserisotto mit ShitakePilzen. Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Himbeerkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Steaks zum Lunch Filetsteak Rumpsteak RibEyeSteak . Gibt es etwas besseres als Nudeluppe mit Gemüse Hühnerbrühe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Orechiette mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce und Peccorino. Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Gibt es etwas besseres als Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Münchner Suppentopf! Nicht zu verachten ist unter anderem Casareccenudeln mit Tomatensugo und Lamm (Tagespreis von € 11.20). Es gab unter anderem Gebackener Blumenkohl mit Salatbouquet und Remoulade (6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Hackbraten mit Kartoffelpürree und Rahmsauce - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gemüserisotto mit ShitakePilzen - bei vinzenzmurr.de
  3. Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce - bei pernsteiner.net

Unser Tipp: In am-mellensee gibt es durchaus einige Restaurants!