Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 22.08.2015 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Immer wieder gerne bestellt: Steaks zum Lunch Filetsteak Rumpsteak RibEyeSteak . Wie wäre es mit Putengyros mit Tomatenreis und Zaziki zum Preis von € 7.80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tomatisiertes Bohnengemüse mit gebratenen Knödelscheiben. KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Kalbshaxnfleisch mit Wirsing und Kloß. Gibt es etwas besseres als Scheiterhaufen mit Aprikosen und Vanillesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Salatbuffet über dreißig verschiedene knackigfrische Salate - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen !

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Selleriecremesuppe ! Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zanderfilet vom Grill auf Senfsauce mit Salzkartoffel. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Lachsstreifen und Avocado? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Tomatisiertes Bohnengemüse mit gebratenen Knödelscheiben - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit Lachsstreifen und Avocado - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Unser Tipp: In pforzheim gibt es durchaus einige Restaurants!