Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 03.09.2015

Unsere Empfehlungen

Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Risotto mit Pilzen und Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: Geschmortes Schweinenackensteak mit Zwiebelsauce und Rösti. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Couscoussalat mit Fetakäse und gerösteten Hokkaidokürbis. Es gab unter anderem Gulasch vom Schwein und Rind mit Nudeln (7.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Zwetschgendatschi (Tagespreis von € 3.00). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch?

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als KartoffelGemüseTaler mit Sauerrahmdip und Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Spargelcremesuppe mit Croutons zum Preis von € 3.20?

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. KartoffelGemüseTaler mit Sauerrahmdip und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Unser Tipp: In hof gibt es durchaus einige Restaurants!