Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 04.09.2015 (Report)

Das waren die Mittagsangebote

Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Nudelsuppe mit Gemüsestreifen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce und Salzkartoffel. Wie wäre es mit SchokoBananenkuchen zum Preis von € 3.20? Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MohnQuarkuchen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Reistopf Oktopus mit Dill Gemüse und Weißwein.

Und es gab noch mehr

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackene Aubergine mit Remoulade und Salatbouquet - wer noch? Kennen Sie Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Honigmelone? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Couscoussalat mit Fetakäse und gerösteten Hokkaidokürbis (Preis: 7.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Omelette mit Champignons und Rosmarinkartoffel!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Couscoussalat mit Fetakäse und gerösteten Hokkaidokürbis - bei pernsteiner.net
  3. SchokoBananenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Kennen Sie karlsruhe? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.