Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Samstag, den 05.09.2015

Unsere Empfehlungen

Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkuchen (Preis: 2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Nudelsuppe mit Gemüsestreifen . Es gab unter anderem Reistopf Oktopus mit Dill Gemüse und Weißwein (8.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Omelette mit Champignons und Rosmarinkartoffel - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Honigmelone und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Und es gab noch mehr

Wie wäre es mit Mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce und Salzkartoffel zum Preis von € 7.20? Dann gibt es zum Beispiel Gebackene Aubergine mit Remoulade und Salatbouquet (Preis: 6.80 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Honigmelone - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce und Salzkartoffel - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Unser Tipp: In passau gibt es durchaus einige Restaurants!