Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 08.09.2015

Die Mittagessen-Angebote

Gibt es etwas besseres als Currycremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Spinatlasagne mit Waldpilzen und Mozzarella überbacken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengeschnetzeltes mit Paprika dazu ein knackigfrischer Salat vom Buffet und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella zum Preis von € 8.50? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr für Sie

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne in Käserahmsauce mit Röstzwiebeln. Dann gibt es zum Beispiel Paniertes Kotelett mit Kartoffelsalat (Preis: 8.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Reisfleisch mit Huhn und Schwein frischem Gemüse und Chilisauce! Erbseneintopf mit Würstl kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Bunter Gemüseeintopf mit Baguette und Kräuterdip (6.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbrustfilet mit Basilikumpesto gebraten auf Tagliatelle! Kennen Sie SchokoBananenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als Hüftsteak mit knusprigen Spareribs dazu Pommes frites mit Barbecue Sauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Hähnchensteaks vom Grill dazu Sauce nach Art béarnaise mit Reis mit Paprika und Sonnenblumenkerne (Preis: 6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratene Maultaschen auf Blattspinat! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein Reis Tzatziki und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Kürbissuppe mit steirischem Kernöl und selbstgemachtem Weißbrot Spaghetti BologneseoderSpaghetti mit Orangenfilet Kirschtomaten und Rucola in Parmesanbutter. Kennen Sie Großer gemischter Salatteller mit gebratenem Fischfiletspieß HanseaticDressing und House Brot Anstelle des Salates servieren wir ein Bruschetta vorweg? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerbrustfilet mit Rahmtagliatelle und geschmorten Paprika - wer noch?

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein Reis Tzatziki - bei vinzenzmurr.de
  2. Hähnchensteaks vom Grill dazu Sauce nach Art béarnaise mit Reis mit Paprika und Sonnenblumenkerne - bei maredo.de
  3. Hähnchenbrustfilet mit Basilikumpesto gebraten auf Tagliatelle - bei pernsteiner.net

Urlaub und Kurztrip: lueneburg ist eine Reise wert.