Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Am Montag, den 14.09.2015 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Kennen Sie Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Vegetarischer Gemüsetoast mit Käse überbacken Salatbouquet und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schinken Käse Toast - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Würziger Cous cous mit Ofengemüse der Saison. Gibt es etwas besseres als TomatenKarottenSuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Pesto ROT ODER GRÜN und der Preis von 4.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken und geschmorten Tomaten. Gibt es etwas besseres als Zwiebelsuppe mit Käse überbacken ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Basic Salat mit unserem hausgemachten Brot! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Wie wäre es mit Putengyros vom Grill mit TomatenReis zum Preis von € 7.20? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Gibt es etwas besseres als Rindergeschnetzeltes in Pfefferrahmsauce dazu LangkornWildreis und Karotten in Gemüsebutter Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Gefüllte Paprikaschote mit Tomatensoße und Reis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle !

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kabanossipfanne mit würziger Kabanossi und Käse gratiniert - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse (Preis: 6.50 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Rindergeschnetzeltes in Pfefferrahmsauce dazu LangkornWildreis und Karotten in Gemüsebutter Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  2. Großer Basic Salat mit unserem hausgemachten Brot - bei kochdienst-nuernberg.de
  3. Zwiebelsuppe mit Käse überbacken - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Kennen Sie flensburg? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.