Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 26.09.2015 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Paprikarahmschnitzel mit Basmatireis. Nicht zu verachten ist unter anderem Würziger Cous cous mit Ofengemüse der Saison (Tagespreis von € 5.00). Dann gibt es zum Beispiel Zwetschgendatschi (Preis: 3.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen ! Es gab unter anderem Spaghetti mit Pesto ROT ODER GRÜN (4.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zigeunergulasch mit feinen Nudeln - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Panna Cotta mit Beeren. Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Weiter gehts:

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Der Maredo Burger bestes Rinderhackfleisch im Brioche Brötchen Tomate Römersalat roten Zwiebeln und RuachtomatenChutney Mit Pommes frrites und ChipotleDip - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schäufele mit Kloß und Kraut! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Basic Salat mit unserem hausgemachten Brot! Nicht zu verachten ist unter anderem Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet (Tagespreis von € 5.60). Immer wieder gerne bestellt: Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit mariniertem Gemüse und gerösteten Cashewkernen (Preis: 6.20 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Schinken Käse Toast kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelrösti belegt mit saftigem Schinken und Spiegelei dazu Salat (Preis: 7.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Bayerische Kartoffelcremesuppe . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Bayerische Kartoffelcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Schinken Käse Toast - bei kochdienst-nuernberg.de
  3. SchokoBirnenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Urlaub und Kurztrip: holzminden ist eine Reise wert.