Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Freitag, den 02.10.2015: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Unsere Empfehlungen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit mariniertem Gemüse und gerösteten Cashewkernen und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Zwetschgendatschi kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren. Immer wieder gerne bestellt: Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet. Dann gibt es zum Beispiel Bayerische Kartoffelcremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bayerische Kartoffelcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Zwetschgendatschi - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Haben Sie eigentlich schon mal in lemgo gegessen?