Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Bericht vom Samstag, den 03.10.2015

Das waren die Mittagsangebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren und der Preis von 8.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (3.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan! Nicht zu verachten ist unter anderem Bayerische Kartoffelcremesuppe (Tagespreis von € 3.20). Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zwetschgendatschi - wer noch?

Noch mehr für Sie

Dann gibt es zum Beispiel Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet (Preis: 5.60 Euro). Kennen Sie Bunter Salatteller mit mariniertem Gemüse und gerösteten Cashewkernen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. SchokoBirnenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Kennen Sie aachen? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.