Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (09.10.2015)

Unsere Empfehlungen

Dann gibt es zum Beispiel Kürbissuppe mit Kokosmilch (Preis: 3.80 Euro). Es gab unter anderem Schweinefilet auf Knobaluchbrot mit knackigem Pfennengemüse und Sauce nach Art Béarnaise (6.90 Euro). Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Tomatensuppe mit Reis (3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Sauerbraten mit Kloß und Blaukraut. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remoulade und Kartoffelsalat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käseknödel auf Spinatrahmsauce mit Parmesan - wer noch? Es gab unter anderem Kartoffelpuffer mit Karotten und Zucchini mit Kräuterquark und Salat (7.20 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel Hauptspeisen I Gebackenes Fischfilet auf Salatbouquet mit Dip oder II Gebackener Feta auf Salatbouquet mit Preiselbeeren Nachspeise Karamellpudding (Preis: 6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kohlrabirahmgemüse mit Rösti und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Gebackenes Rotbarschfilet mit KartoffelGurkenSalat RemouladenDip und Zitrone Vorweg ein House Salat (Preis: 8,70 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Linsencurry mit Kürbis in Kokossauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Wie wäre es mit KarottenNusskuchen zum Preis von € 2.90? Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl (Preis: 3.20 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Kartoffelgnocchi in feiner Basilikumsauce und Cocktailtomaten mit Gouda gratiniert? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratene Maultaschen auf Blattspinat - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kalbsleber Berliner Art mit Äpfeln Zwiebeln Portweinjus und Kartoffelpüree! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zwei Kugeln OrangenLemoneis und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Hüftsteak mit knusprigen Chicken Wings dazu Pommes frites und Barbecue Sauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Putenstreifen in ErstragonMarinade und Vinagrette. Gibt es etwas besseres als Schollenfilet in der Eihülle gebraten mit Kräuterreis und Weissweinrahmsauce? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Gebackenes Rotbarschfilet mit KartoffelGurkenSalat RemouladenDip und Zitrone Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  2. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Kartoffelpuffer mit Karotten und Zucchini mit Kräuterquark und Salat - bei pernsteiner.net

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in heidelberg an.