Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 10.10.2015

Unsere Empfehlungen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Putenstreifen in ErstragonMarinade und Vinagrette. Wie wäre es mit Käseknödel auf Spinatrahmsauce mit Parmesan zum Preis von € 6.50? Dann gibt es zum Beispiel Schollenfilet in der Eihülle gebraten mit Kräuterreis und Weissweinrahmsauce (Preis: 7.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Zwei Kugeln OrangenLemoneis (Preis: 3.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatensuppe mit Reis - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem MohnQuarkkuchen (Tagespreis von € 2.90).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Immer wieder gerne bestellt: Kalbsleber Berliner Art mit Äpfeln Zwiebeln Portweinjus und Kartoffelpüree. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kohlrabirahmgemüse mit Rösti! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Grillhaxn mit Kloß und Kraut! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Grillhaxn mit Kloß und Kraut - bei alter-simpl.com
  2. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Unser Tipp: In chemnitz gibt es durchaus einige Restaurants!