Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Günstig zu mittag speisen: 13.10.2015

Die Mittagessen-Angebote

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spareribs mit Pommes frites und Barbecue Sauce dazu Onion Rings und sour cream. Es gab unter anderem Bunter Gemüseeintopf mit Baguette (6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Saftige Hüft und Putenbruststreifen dazu eine Ofenkartoffel mit Sauce nach Art Bérnaise. Gibt es etwas besseres als Linsencurry mit Kürbis in Kokossauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBananenkuchen ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenIngwercremesuppe ! Dann gibt es zum Beispiel Marinierte Hähnchenbrust mit Pimientos de Padron und einem halben Maiskolben dazu ein Salat vom Buffet (Preis: 8.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h !

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rindergulasch mit Spätzle. Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachter Cheeseburger mit Pommes frites. Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Gnocchi mit frischen Tomaten Basilikum und Parmesan. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Risottotaler gebraten auf Champignonrahmsosse - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TomatenKarottenSuppe - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Vorspeise Kürbissuppe mit selbstgemachtem Weißbrot HauptspeisenI Putengeschnetzeltes mit Reis und Champignons oder II Gefüllte Zucchini in Tomatensauce mit kleinem Salatbouquet und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf ApfelStreuselkuchen .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Leber nach Simpl Art mit Stampfer. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf CurryNudelPfanne mit Brokkoli und Huhn. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit gebackene Putenbrust mit Champignons auf Feldsalat mit Joghurtdressing. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zwei Kugeln OrangenLemoneis und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit mariniertem gebratenem Gemüse und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Mexikanisches Hähnchenchili auf Tortilias und Joghurtdip? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnerfrikassee mit Spargel und Champignons in milder Sauce dazu Reis Vorweg ein House Salat! Wie wäre es mit Gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce und Reis zum Preis von € 5.40?

Viele Leckereien

Und was waren die Top Drei

  1. Vorspeise Kürbissuppe mit selbstgemachtem Weißbrot HauptspeisenI Putengeschnetzeltes mit Reis und Champignons oder II Gefüllte Zucchini in Tomatensauce mit kleinem Salatbouquet - bei leerer-beutel.de
  2. CurryNudelPfanne mit Brokkoli und Huhn - bei vinzenzmurr.de
  3. Hühnerfrikassee mit Spargel und Champignons in milder Sauce dazu Reis Vorweg ein House Salat - bei block-house.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in marburg an.