Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Donnerstag, den 15.10.2015

Unsere Empfehlungen

Es gab unter anderem gebackene Putenbrust mit Champignons auf Feldsalat mit Joghurtdressing (8.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachte Frikadelle mit zarten Romanobohnen in Rahm und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat und der Preis von 8,70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis (6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Linsencurry mit Kürbis in Kokossauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saftige Hüft und Putenbruststreifen dazu eine Ofenkartoffel mit Sauce nach Art Bérnaise - wer noch? Es gab unter anderem Spareribs mit Pommes frites und Barbecue Sauce dazu Onion Rings und sour cream (6.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Risottotaler gebraten auf Champignonrahmsosse und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr für Sie

Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne mit Käserahmsauce und Röstzwiebeln! Gibt es etwas besseres als Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe mit Knödel? Das gilt es zu diskutieren ;-) KirschNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker (Preis: 4.80 Euro). Es gab unter anderem Mexikanisches Hähnchenchili auf Tortilias und Joghurtdip (9.70 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spinatcremesuppe ! Zwei Kugeln OrangenLemoneis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Sauerbraten mit Semmelknödel. Vorspeise Blumenkohlsuppe mit selbstgemachtem Weißbrot HauptspeisenI Rinderrouladen mit Semmelknödeln und Blaukraut oder II Rahmschwammerl mit Semmelknödeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Mit Gemüsebulgur gefüllte Zucchini auf Tomatensauce mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rahmgeschnetzeltes vom Schwein mit Champignons und Tagliatelle - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Marinierte Hähnchenbrust mit Pimientos de Padron und einem halben Maiskolben dazu ein Salat vom Buffet! Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinebraten mit Kloß und Kraut! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Cocktailsauce.

Weiter gehts:

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Spinatcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Risottotaler gebraten auf Champignonrahmsosse - bei pernsteiner.net

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in meschede an.