Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (19.10.2015)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Gibt es etwas besseres als Paprikacremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für zusätzlich mit Salat ! Immer wieder gerne bestellt: Rindersaftgulasch aus der Rinderschulter Semmelknödel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Raphael mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat! Penne mit Kräuterrahmsauce und Räucherlachs kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr für Sie

JoghurtHimbeerSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebratenen Pilzen und Speckbohnen. Es gab unter anderem Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (7.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Münchner Suppentopf und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Herzhafte Rinderroulade in milder Rotweinsauce mit Salzkartoffeln und Vichykarotten Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit BrokkoliKartoffelPfanne mit Schinkenstreifen garniert zum Preis von € 4.60?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit gebratenen Pilzen und Speckbohnen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Herzhafte Rinderroulade in milder Rotweinsauce mit Salzkartoffeln und Vichykarotten Vorweg ein House Salat - bei block-house.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in bichl an.