Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 27.10.2015 (Report)

Das waren die Mittagsangebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelgnocchi in feiner Basilikumsauce und Cocktailtomaten mit Gouda gratiniert und der Preis von 9.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bürgerburger m Käse. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Currywurst mit AugustenPommes oder Kartoffeln. Kennen Sie SchokoBananenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Kennen Sie Tomatensuppe mit Reis ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Krautwickel in Specksauce mit Salzkartoffeln. Wie wäre es mit Ungarisches Rindergulasch mit Paprikaschoten und Spätzle zum Preis von € 8.80?

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Linseneintopf mit deftiger Einlage zwei Wiener Würstchen und House Brot Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist salat auguste Drei verschiedene blattsalate Tomaten Salatgurken chicoree und gemüsesprossen hausdressing und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Caesar Burger marinierte Hähnchenbrust mit Römersalat Parmesan und Caesar Dressing dazu Pommes friets? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Omas Schinkennudeln hausgemachter Klassiker einfach gut (Preis: 4.40 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Salatteller Hawaii mit Schinken Käse und Ananas - wer noch? Kennen Sie Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Hähnchensteak und Schweinefilet mit Knoblauchbrot und einem Salat vom Buffet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als JoghurtHimbeerSchnitte ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kürbissuppe mit Kokosmilch! Pasta mit Basilikumpesto Kirschtomaten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Vorspeise Hauptspeisen Hauptspeisen Nachspeise Vorspeise Hauptspeisen Vorspeise Hauptspeisen Dienstag Kartoffelsuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Paprikahahnchen mit Reis oder II Paprikagemuse im Reisrand. Immer wieder gerne bestellt: Couscoussalat fein mariniert mit Fetakäse und Kichererbsen dazu gebratene Auberginen und Dip. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rösti mit Gorgonzola und Birne überbacken mit Salatbouquet. Dann gibt es zum Beispiel Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe (Preis: 2.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts:

Kennen Sie Linsencurry mit Kürbis in Kokossauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hüft und Putenbruststeak dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. salat auguste Drei verschiedene blattsalate Tomaten Salatgurken chicoree und gemüsesprossen hausdressing - bei premium-junkfood.de
  3. Krautwickel in Specksauce mit Salzkartoffeln - bei alter-simpl.com

Haben Sie eigentlich schon mal in esslingen-am-neckar gegessen?