Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Samstag, den 21.11.2015: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Immer wieder gerne bestellt: Italienische Gemüsesuppe Minestrone. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Herbstliche Blattsalate mit gebackenen Tuna Kroketten - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Käsekuchen (Tagespreis von € 2.90). Kennen Sie Pellkartoffel mit PaprikaSchafskäsecreme und Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Reh mit Steinpilze und Sellerie. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Dann gibt es zum Beispiel Salatbuffet über dreißig verschiedene knackigfrische Salate (Preis: 5,50 Euro). Kennen Sie Schweinerückensteak mit Schalottensauce und Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als Preiselbeertarte mit Tonkabohne? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Pastinakencremesuppe mit Croutons . Es gab unter anderem Rigatoni Matriciana mit Speck Zwiebeln und Tomatensauce (7.20 Euro). Entenbrust mit Radieschen Linsen und Senf kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBananenkuchen . Es gab unter anderem Kürbiscrèmesuppe (7.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Fischteller Sepia Lachsforelle und Kabeljau mit Rosmarinkartoffel und Kräuterbutter? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Der Maredo Burger bestes Rinderhackfleisch im Brioche Brötchen Tomate Römersalat roten Zwiebeln und RuachtomatenChutney Mit Pommes frrites und ChipotleDip.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Farfalle mit gebratenem Kürbis und Gorgonzolastückchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist und Sahne und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachter Flammkuchen mit mediterranen Gemüsen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Meeräsche mit Venere und Paprika und der Preis von 24.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und hausgemachter Remoulade. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gerahmtes Risotto mit Saisongemüsen! Dann gibt es zum Beispiel Mittagsschäufele mit Kloß und Kraut (Preis: 8.90 Euro). Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Kürbiscrèmesuppe - bei restaurant-wonka.de
  2. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Gerahmtes Risotto mit Saisongemüsen - bei terminal90.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in rheinbach an.