Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Am Montag, den 23.11.2015 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Gibt es etwas besseres als JoghurtHimbeerSchnitte ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Truthahngeschnetzeltes mit Tomatensauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Entenbrust mit Radieschen Linsen und Senf (12.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill und Vinaigrette. Immer wieder gerne bestellt: Reh mit Steinpilze und Sellerie. Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Nudelauflauf (Tagespreis von € 6.20). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Preiselbeertarte mit Tonkabohne.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Es gab unter anderem Der Maredo Burger bestes Rinderhackfleisch im Brioche Brötchen Tomate Römersalat roten Zwiebeln und RuachtomatenChutney Mit Pommes frrites und ChipotleDip (9.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Meeräsche mit Venere und Paprika und der Preis von 24.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Currycremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Es gab unter anderem Kürbiscrèmesuppe (7.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Spinatrahmsauce und geraspeltem Gouda - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Orientalische Hackfleischspieße mit Buntem Cous cous und Scharfer Tomatensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Hähnchengeschnetzeltes AsiaArt mit Gemüse und Reis (7.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Zartes Rindergeschnetzeltes in Estragonsauce verfeinert mit Champignons Senf und Kräutern dazu LangkornWildreis und Karotten in Gemüsebutter Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Salatbuffet über dreißig verschiedene knackigfrische Salate (5,50 Euro). Kabanossipfanne mit würziger Kabanossi und Käse gratiniert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Veg Pizzabaguette mit Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Linseneintopf mit Wiener Würstl.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Truthahngeschnetzeltes mit Tomatensauce und Reis - bei vinzenzmurr.de
  2. Salatbuffet über dreißig verschiedene knackigfrische Salate - bei maredo.de
  3. Currycremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Urlaub und Kurztrip: annaberg-buchholz ist eine Reise wert.