Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 02.12.2015 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kabeljau mit Blattspinat ZitronenBulgur . Kennen Sie Spaghetti mit Frischen Tomaten Zucchini und Feta? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Spaghetti mit Red Curry Pastescharf mit Putenfleisch und Frühlingzwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gnocchi mit Gorgonzola und Birnen - wer noch? Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grießnockerlsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . Salatteller mit Thunfisch Hirtenkäse und Zwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti aglio e olio. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putenschnitzel auf Paprikarahmsauce mit Basmatireis - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ziegenkäse im Speckmantel gebraten auf lauwarmen Linsensalat dazu Baguette! Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen (Preis: 6.40 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Entenkeule mit Rotkraut Rosenkohl Kloß (Preis: 11.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Cordon Bleu mit Pommes und Salatgarnitur! Kennen Sie Curryeintopf mit winterlichem Gemüse Kokosmilch und Baguette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein! Wie wäre es mit und Sahne zum Preis von € 5.80? Es gab unter anderem Tortellini mit Schmorgemüse Mozarella (8.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Cordon Bleu mit KartoffelEndivienSalat . Es gab unter anderem Schweinefilet mit Pfefferrahm Kroketten (11.90 Euro). Kennen Sie Paniertes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Gebratene Risottotaler auf Champignonrahmsauce (Tagespreis von € 8.20).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Pizza BBQ mit Speck und Zwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit LebkuchenTiramisu. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Kennen Sie Krautwickel dazu Kartoffelstampf? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Chili Con Carne mit Brot. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti mit Pesto rot oder grün. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für BrezenSalat mit Speck Apfel Vorspeise!

Eine große Auswahl ist besser!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Curryeintopf mit winterlichem Gemüse Kokosmilch und Baguette - bei pernsteiner.net
  2. Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Urlaub und Kurztrip: koblenz ist eine Reise wert.