Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 07.12.2015 (Report)

Unsere Empfehlungen

Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Saftig gegrilltes Flat Iron Steak fein marmoriert aus dem Herzen der Rinderschulter dazu grüne Bohnenvariation und eine Baked Potato Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem BrokkoliKartoffelPfanne mit Schinkenstreifen garniert (Tagespreis von € 4.60). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rindersaftgulasch aus der Rinderschulter Semmelknödel - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein und der Preis von 8.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip (Preis: 6.40 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Münchner Suppentopf.

Und es gab noch mehr

Wie wäre es mit Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti zum Preis von € 7.80? Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel und Sahne (Preis: 5.80 Euro). Grießnockerlsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Rindersaftgulasch aus der Rinderschulter Semmelknödel - bei vinzenzmurr.de
  2. Saftig gegrilltes Flat Iron Steak fein marmoriert aus dem Herzen der Rinderschulter dazu grüne Bohnenvariation und eine Baked Potato Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  3. Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Haben Sie eigentlich schon mal in stralsund gegessen?