Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (11.12.2015)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Es gab unter anderem Espresso (1.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Sauerkraut mit Rauchwürstchen dazu Brot. Kennen Sie Gebackene Scholle mit Remouladesauce Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Flammkuchen mit Lachs roten Zwiebeln und Lauch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Gefülllte Ofenkartoffel mit Chilli con carne gefüllt mit Sauerrahm und Salat (Tagespreis von € 8.20). Kennen Sie Spaghetti Rucola? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker und der Preis von 4.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putenspieß mit Paprika und Zwiebeln dazu ein Salat vom Buffet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pizza cm alle ausser mit Parmaschinken. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf und Sahne . Gibt es etwas besseres als Schnitzel mit Schwarzwurzel Kartoffeln ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Hausgemachtes Tiramisu kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Tomatensuppe mit Orangensaft und selbstgemachtem Weißbrot I Folienkartoffel mit Krauterquark und gerauchertem Lachs oder II Folienkartoffel mit Krauterquark und kleinem Salatbouquet zum Preis von € 6.50? Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Scholle Finkenwerder Art mit SpeckZwiebelmischung und knusprigen Bratkartoffeln Vorweg ein House Salat!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tortellini Rustico mit Tomaten und hausgemachter Basilikumsahnesauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Chili Con Carne mit Panini (Preis: 6.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinefilet auf Knoblauchbrot mit knackigem Pfannengemüse und Sauce nach Art Béarnaise! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratene Risottotaler auf Champignonrahmsauce. Dann gibt es zum Beispiel Linsen mit Wienerle und Speck (Preis: 7.90 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Grießnockerlsuppe (Preis: 3.20 Euro). Es gab unter anderem Insalata Nizza (6.80 Euro). Es gab unter anderem Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Nudelsuppentopf. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelgnocchi auf Auberginenbett mit Fetakäse überbacken. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebackener Blumenkohl mit Kartoffelsalat Remoulade.

Und es gab noch mehr

Es gab unter anderem Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis (7.90 Euro). Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein und der Preis von 8.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hüftseak mit knusprigen Sparribs dazu Pommes frites und Barbecue Sauce. Immer wieder gerne bestellt: Gebackener Schafskäse mit Ratatouille und mediterrane Kartoffel. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäse überbacken.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce - bei davinci-regensburg.de
  2. Gebackener Schafskäse mit Ratatouille und mediterrane Kartoffel - bei terminal90.de
  3. Hüftseak mit knusprigen Sparribs dazu Pommes frites und Barbecue Sauce - bei maredo.de

Urlaub und Kurztrip: weimar ist eine Reise wert.