Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Montag, den 14.12.2015: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Die Mittagessen-Angebote

Es gab unter anderem Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot (6.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel TomatenKarottenSuppe (Preis: 2.95 Euro). Gibt es etwas besseres als Rinderleber Berliner Art zart und saftig gebraten mit kross gebackenen Zwiebelringen gedünsteten Apfelspalten und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce und Reis (Tagespreis von € 5.40). Kennen Sie und Sahne ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse (Preis: 3.90 Euro).

Viele Leckereien

KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Es gab unter anderem Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen (6.40 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Grießnockerlsuppe (Tagespreis von € 3.20). Gibt es etwas besseres als Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein - wer noch?

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. und Sahne - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse - bei vinzenzmurr.de

Unser Tipp: In emmerthal gibt es durchaus einige Restaurants!