Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Dienstag, den 15.12.2015: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Das waren die Mittagsangebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kurbissuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Leber Berliner Art mit Kartoffelpuree oder II Sellerieschnitzel mit Kartoffelpuree und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grießnockerlsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäse überbacken. Dann gibt es zum Beispiel Omas Schinkennudeln hausgemachter Klassiker einfach gut (Preis: 4.40 Euro). Gibt es etwas besseres als Schweinefilet gebraten auf Süßkartoffelpüree Rosenkohl und Lebkuchenjus? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip. Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem und Sahne (Tagespreis von € 5.80).

Weiter gehts:

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putensteak vom Grill mit fruchtiger Tomatensauce und Spaghetti Vorweg ein House Salat! Nicht zu verachten ist unter anderem Forelle Müllerin mit Salzkartoffeln (Tagespreis von € 8.90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Curryeintopf mit winterlichem Gemüse Kokosmilch und Baguette und der Preis von 8.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Maronensuppe mit Milchschaum und Baguette! Es gab unter anderem Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot (6.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein und der Preis von 8.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr für Sie

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti. Es gab unter anderem Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree (5.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe. Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Putensteak vom Grill mit fruchtiger Tomatensauce und Spaghetti Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  2. Omas Schinkennudeln hausgemachter Klassiker einfach gut - bei vinzenzmurr.de
  3. Rigatoni mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäse überbacken - bei pernsteiner.net

Urlaub und Kurztrip: bad-feilnbach ist eine Reise wert.