Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 24.12.2015 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wir wünschen allen Gästen und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ab sind wir wieder für Euch da und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Konditorei Pernsteiner Wünscht frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Urlaub vom bis zum - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pizza Gorgonzola und Birne. Spaghetti mit Meeresfrüchten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Polentaschnitten auf Ratatouillegemüse. Wie wäre es mit Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker zum Preis von € 4.80?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wie wäre es mit Feldsalat mit rosa gebratener Entenbrust zum Preis von € 7.90? Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelsuppe (Preis: 4.20 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl - bei vinzenzmurr.de
  2. Spaghetti mit Meeresfrüchten - bei terminal90.de
  3. Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker - bei vinzenzmurr.de

Unser Tipp: In wolfsburg gibt es durchaus einige Restaurants!