Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagessen im Angebot am Freitag, den 25.12.2015

Das waren die Mittagsangebote

Nicht zu verachten ist unter anderem Pizza Gorgonzola und Birne (Tagespreis von € 7.60). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Urlaub vom bis zum . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Konditorei Pernsteiner Wünscht frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Wir wünschen allen Gästen und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ab sind wir wieder für Euch da. Kennen Sie Kartoffelsuppe? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Feldsalat mit rosa gebratener Entenbrust. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti mit Meeresfrüchten. Wie wäre es mit Zanderfilet mit Tomatenkruste und Rosmarinkartoffeln zum Preis von € 8.20?

Und es gab noch mehr

Polentaschnitten auf Ratatouillegemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Urlaub vom bis zum - bei kochdienst-nuernberg.de
  2. Kartoffelsuppe - bei terminal90.de
  3. Spaghetti mit Meeresfrüchten - bei terminal90.de

Kennen Sie frankfurt-oder? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.