Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (29.12.2015)

Unsere Empfehlungen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wir wünschen allen Gästen und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ab sind wir wieder für Euch da und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Nudelsuppentopf mit Gemüse und Huhn - wer noch? Gibt es etwas besseres als Maronensuppe mit Milchschaum und Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffelgnocchi auf Auberginenbett mit Fetakäse überbacken! Blumenkohl mit Schinken und Käse überbacken auf Rahmsoße und Petersilienkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . Es gab unter anderem Curryeintopf mit winterlichem Gemüse Kokosmilch und Baguette (8.20 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Es gab unter anderem in aromatischer Sauce mit feinen Waldpilzen dazu Spätzle Vorweg ein House Salat (8,70 Euro). PutenSchinkennudeln mit magerem Putenschinken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Konditorei Pernsteiner Wünscht frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Urlaub vom bis zum - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderroulade mit Portion Blaukraut Kartoffelpüree - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Maronensuppe mit Milchschaum und Baguette - bei pernsteiner.net
  2. Blumenkohl mit Schinken und Käse überbacken auf Rahmsoße und Petersilienkartoffeln - bei pernsteiner.net
  3. - bei pernsteiner.net

Unser Tipp: In grafing-bei-muenchen gibt es durchaus einige Restaurants!