Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Günstig zu mittag speisen: 30.12.2015

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelgnocchi auf Auberginenbett mit Fetakäse überbacken. Gibt es etwas besseres als Maronensuppe mit Milchschaum und Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wir wünschen allen Gästen und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ab sind wir wieder für Euch da! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gemüserisotto. Es gab unter anderem Konditorei Pernsteiner Wünscht frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr (0.00 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Pichelsteiner Eintopf mit Gemüse Kartoffeln mageres Schweinefleisch (Tagespreis von € 3.80). Dann gibt es zum Beispiel CurryNudeln mit Rind (Preis: 5.95 Euro). Es gab unter anderem Curryeintopf mit winterlichem Gemüse Kokosmilch und Baguette (8.20 Euro).

Weiter gehts:

Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohl mit Schinken und Käse überbacken auf Rahmsoße und Petersilienkartoffeln (Preis: 7.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Urlaub vom bis zum - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Heute bieten wir leider kein Lunch Time Gericht an mit deftigem Sauerkraut und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat!

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. CurryNudeln mit Rind - bei vinzenzmurr.de
  2. Wir wünschen allen Gästen und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ab sind wir wieder für Euch da - bei alter-simpl.com
  3. Blumenkohl mit Schinken und Käse überbacken auf Rahmsoße und Petersilienkartoffeln - bei pernsteiner.net

Haben Sie eigentlich schon mal in chemnitz gegessen?