Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittagsangebote und Mittagstisch am 31.12.2015 (Report)

Das waren die Mittagsangebote

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wir wünschen allen Gästen und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ab sind wir wieder für Euch da! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Konditorei Pernsteiner Wünscht frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr . Hausgemachte Gulaschsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Urlaub vom bis zum .

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Urlaub vom bis zum - bei kochdienst-nuernberg.de
  2. Hausgemachte Gulaschsuppe - bei vinzenzmurr.de
  3. Wir wünschen allen Gästen und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ab sind wir wieder für Euch da - bei alter-simpl.com

Haben Sie eigentlich schon mal in kolbermoor gegessen?