Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Mittwoch, den 27.01.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Unsere Empfehlungen

Kennen Sie Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce - wer noch? Gibt es etwas besseres als Cordon Bleu mit KartoffelEndivienSalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist I Spaghetti alla carbonara oder II Spaghetti allarrabbiata Apfelstrudel mit Vanillesauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola. Es gab unter anderem Gulasch dazu Bandnudeln (7.20 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem PetersilienMandelpesto dazu Bandnudeln (Tagespreis von € 6.50). Immer wieder gerne bestellt: Ochsenfetzenburger mit ohne Potatoe Wedges ab.

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Kabeljau mit Artischocke im Misofond (Preis: 24.00 Euro). Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Krautwickel mit SpeckKartoffeln . Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gefüllte KräuterPfannkuchen mit Gemüse! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Tiramisu und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Lamm mit Bohnen und Zwiebel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso Uhr! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Steinköhler mit Senfsoße weißer Rübe . Kennen Sie Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Hirschgulasch Hubertus mit Spätzle und Rosenkohl Preiselbeeren. Immer wieder gerne bestellt: Filetspitzen Stroganoff mit Bandnudeln. Dann gibt es zum Beispiel Hühnerfrikassee mit Erbsen und Duftreis (Preis: 7.90 Euro).

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Gulaschsuppe! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. PetersilienMandelpesto dazu Bandnudeln - bei kochdienst-nuernberg.de
  2. Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken - bei davinci-regensburg.de
  3. Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola - bei davinci-regensburg.de

Kennen Sie braunschweig? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.