Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 28.01.2016

Die Mittagessen-Angebote

Gibt es etwas besseres als Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem ChickenChili zarte Hähnchenstreifen in feuriger Chilisauce dazu eine Baked Potato mit Sour Cream Vorweg ein House Salat (8,70 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Tiramisu und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce! Es gab unter anderem Fenchel Möhren Gemüse auf Basmatireis und Hähnchenbrustfilet (9.20 Euro). Es gab unter anderem Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce (6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel Minzpesto dazu Bandnudeln (Preis: 6.50 Euro). Kennen Sie Espresso Uhr? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Kartoffelgnocchi in sämiger Soße mit Tomatenstückchen Gorgonzola und Basilikum? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ziegenkäse im Speckmantel gebraten auf lauwarmen Linsensalat dazu Baguette und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Maultaschen in Rindsbrühe mit Zwiebelschmelze und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken! Immer wieder gerne bestellt: OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab. Kennen Sie Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Wintersalat mit Granatapfel und gebratenem Zanderfilet in feinem Dressing - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pichelsteiner Eintopf mit Gemüse Kartoffeln mageres Schweinefleisch! Immer wieder gerne bestellt: Gefüllte Paprika dazu Reis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gefüllte KräuterPfannkuchen mit Gemüse! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Filetspitzen Stroganoff mit Bandnudeln. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kabeljau mit Artischocke im Misofond. Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Steinköhler mit Senfsoße weißer Rübe !

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lamm mit Bohnen und Zwiebel! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für CurryReisfleisch mit Hähnchenbrustfilet! Es gab unter anderem Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut (8.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel KarottenIngwerSuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Pichelsteiner Eintopf mit Kartoffeln oder II Gemuseeintopf mit Kartoffeln (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Krautwickel mit SpeckKartoffeln . Kennen Sie Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Cordon Bleu mit KartoffelEndivienSalat.

Und was waren die Top Drei

  1. Pichelsteiner Eintopf mit Gemüse Kartoffeln mageres Schweinefleisch - bei vinzenzmurr.de
  2. Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis - bei davinci-regensburg.de
  3. Maultaschen in Rindsbrühe mit Zwiebelschmelze - bei terminal90.de

Haben Sie eigentlich schon mal in nordhausen gegessen?