Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (29.01.2016)

Unsere Empfehlungen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Wintersalat mit Granatapfel und gebratenem Zanderfilet in feinem Dressing. Nicht zu verachten ist unter anderem Kabeljau mit Artischocke im Misofond (Tagespreis von € 24.00). Gibt es etwas besseres als Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Krautwickel mit SpeckKartoffeln und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Cordon Bleu mit KartoffelEndivienSalat (Preis: 8.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachtes Tiramisu. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Nudelsuppentopf.

Viele Leckereien

Filetspitzen Stroganoff mit Bandnudeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini (Preis: 6.80 Euro). Kennen Sie Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gefüllte KräuterPfannkuchen mit Gemüse. Kennen Sie Kartoffelgnocchi in sämiger Soße mit Tomatenstückchen Gorgonzola und Basilikum? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Ziegenkäse im Speckmantel gebraten auf lauwarmen Linsensalat dazu Baguette (7.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Gebackene Scholle mit Remouladesauce Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken!

Weiter gehts:

Es gab unter anderem Fenchel Möhren Gemüse auf Basmatireis und Hähnchenbrustfilet (9.20 Euro). Kennen Sie Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lamm mit Bohnen und Zwiebel! Eines meiner Lieblingsgerichte ist I Gebratenes Forellenfilet auf Weißweinsauce mit Reis und Gemuse oder II TofuSchaschlik auf Krautersauce Mousse au Chocolat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Espresso Uhr? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis (Preis: 7.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebratenes Seelachsfilet mit feinem Linsengemüse und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Steinköhler mit Senfsoße weißer Rübe !

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln - wer noch? Kennen Sie Hausgemachte Pizza? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Champignonschnitzel mit Pommes Frites (7.90 Euro). Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Espresso Uhr - bei davinci-regensburg.de
  2. Hausgemachte Pizza - bei kochdienst-nuernberg.de
  3. Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken - bei davinci-regensburg.de

Haben Sie eigentlich schon mal in speyer gegessen?