Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 03.02.2016

Das waren die Mittagsangebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce - wer noch? Wie wäre es mit Backhendl mit KartoffelEndivienSalat zum Preis von € 8.90? Dann gibt es zum Beispiel Blattsalate mit Thunfisch Zwiebeln und Oliven (Preis: 7.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Herzhafte Kohlroulade mit deftiger Speckrahmsauce und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat. Immer wieder gerne bestellt: Penne Limone mit Zitronensahnesauce. Wie wäre es mit Fleischküchle mit KartoffelLauchRag out Senfsoße zum Preis von € 8.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffelpizza mit Schafskäse und Paprika! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ochsenfetzenburger mit ohne Potatoe Wedges ab.

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Linseneintopf mit Wiener Würstl. Kennen Sie Milchrahmstrudel mit Rosinen Vanillecreme ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi in sämiger Soße mit Tomatenstückchen Gorgonzola und Basilikum - wer noch? Gibt es etwas besseres als Würziger Cous cous mit Ofengemüse der Saison? Das gilt es zu diskutieren ;-) Seehecht mit WeizenZitronenRisotto kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Pangasiusfilet in Curry Orangensahnesauce mit frischem Gemüse (Preis: 7.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Grünkohl mit Mettenden Kassler und Salzkartoffeln.

Weiter gehts:

Gibt es etwas besseres als Semmelknödel in Pilzrahm? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Rigatoni mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäse überbacken. Immer wieder gerne bestellt: Gesottenes Rind mit Wurzelgemüse Kren. Gibt es etwas besseres als Schweinefilet gebraten in Erdnuss Karottensauce dazu Basmatireis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Hähnchensteak mit Parmesan und Tomaten überbacken an Rosmarinpolenta (Preis: 9.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini Inferno mit Spinat und Gorgonzola in Sahnesauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis. Immer wieder gerne bestellt: Penne mit Gorgonzolasauce und Nüssen.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Kennen Sie Gnocchi mit Blattspinat Mozzarella? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem BrokkoliNudelPfanne mit Schinkenstreifen in Weißweinsauce (4.60 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Milchrahmstrudel mit Rosinen Vanillecreme - bei wuerzhaus.info
  2. Blattsalate mit Thunfisch Zwiebeln und Oliven - bei terminal90.de
  3. Gesottenes Rind mit Wurzelgemüse Kren - bei wuerzhaus.info

Haben Sie eigentlich schon mal in koenigs-wusterhausen gegessen?