Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 15.02.2016

Im heutigen Mittagstisch

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengyros Reis und Tzatziki und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Leberknödel Suppentopf! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelpfanne Provence mit Hackfleisch Gemüse und Kräuter der Provence. Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola (Preis: 5.90 Euro). Wie wäre es mit Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken zum Preis von € 5.90? Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola - bei davinci-regensburg.de
  2. Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce - bei davinci-regensburg.de
  3. Kartoffelpfanne Provence mit Hackfleisch Gemüse und Kräuter der Provence - bei vinzenzmurr.de

Urlaub und Kurztrip: lippstadt ist eine Reise wert.