Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Donnerstag, den 10.03.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Unsere Empfehlungen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Rigatoni Primavera mit frischem Gemüse in Sahnesauce (Tagespreis von € 5.90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saures Lüngerl von der Kalbslunge Semmelknödel - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso Uhr - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat (Preis: 6.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce (Preis: 5.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Hausgemachtes Tiramisu (Tagespreis von € 3.40).

Noch mehr für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbrustfilet Romana mit Gemüse! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelgnocchi mit Bärlauchpesto Pinienkerne und Parmesan und der Preis von 8.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Garnelen auf Spinatrisotto Cocktailtomaten und Parmesan und der Preis von 11.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Bolognese mit Hackfleischsauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scaloppina Vino Bianco Schweinemedaillons in Weißweinsauce mit Reis und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Purengeschnetzeltes mit Frühlingsgemüse und Kokosmilch im Reisrand!

Noch mehr für Sie

Dann gibt es zum Beispiel Pikant würzige Salsiccia italienische Spezialität mit Fenchel in einer aromatischen RosmarinOrangenSauce dazu Spaghetti Vorweg ein House Salat (Preis: 8,70 Euro).

Und was waren die Top Drei

  1. OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab - bei vinzenzmurr.de
  2. Rigatoni Primavera mit frischem Gemüse in Sahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  3. Pikant würzige Salsiccia italienische Spezialität mit Fenchel in einer aromatischen RosmarinOrangenSauce dazu Spaghetti Vorweg ein House Salat - bei block-house.de

Urlaub und Kurztrip: deggendorf ist eine Reise wert.