Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Wieder leckere Mittagsgerichte am 04.04.2016

Ganz besonders lecker war heute im Angebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso Uhr - wer noch? Großer Leberknödel Suppentopf kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Rucola in scharfer TomatenKnoblauchsauce mit Rucola. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mediterrane Kartoffelpfanne mit Grillgemüse und der Preis von 4.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putengyros Reis und Tzatziki. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tortellini Rustico mit Tomaten und hausgemachter Basilikumsahnesauce - wer noch?

Weiter gehts:

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Chili Con Carne mit Bohnen Hackfleisch Chili Panini! Es gab unter anderem Rotes Linsencurry mit Mariniertem Hähnchen (7.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti in Zitronensahne mit Zucchini - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachtes Tiramisu! Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce (Preis: 5.90 Euro).

Noch mehr für Sie

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Mediterrane Kartoffelpfanne mit Grillgemüse - bei vinzenzmurr.de
  2. Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  3. Tortellini Rustico mit Tomaten und hausgemachter Basilikumsahnesauce - bei davinci-regensburg.de

Kennen Sie brandenburg? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.