Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Bericht vom Montag, den 18.04.2016

Die Mittagessen-Angebote

Gibt es etwas besseres als Kassler im Blätterteig dazu Sauerkraut? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Münchner Suppentopf! Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce (Preis: 5.90 Euro). Wie wäre es mit Hackbraten in Rahmsauce Kartoffelpüree und Rosenkohl zum Preis von € 6.20? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Saftig gegrilltes Huftsteak mit ChilibohnenGemüse und Baked Potato mit Sour Cream Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Penne al Limone mit Zitronensahnesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Noch mehr für Sie

Dann gibt es zum Beispiel Penne mit Bärlauch und Garnelen (Preis: 6.50 Euro). Es gab unter anderem Pangasiusfilet in Curry Orangensahnesauce mit frischem Gemüse (7.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini (Preis: 6.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für PfannkuchensuppeKnödelgröstl mit Bratenfleisch Zwiebeln Speck und Ei! Dann gibt es zum Beispiel Hausgemachtes Tiramisu (Preis: 3.40 Euro). Gibt es etwas besseres als Tortellini Inferno mit Spinat und Gorgonzola in Sahnesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Kabanossipfanne mit würziger Kabanossi und Käse gratiniert (Tagespreis von € 4.95).

Noch mehr für Sie

Gibt es etwas besseres als Doppelt Cheeseburger dazu Kartoffelecken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso Uhr.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. PfannkuchensuppeKnödelgröstl mit Bratenfleisch Zwiebeln Speck und Ei - bei spitalgarten.de
  2. Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  3. Espresso Uhr - bei davinci-regensburg.de

Haben Sie eigentlich schon mal in vechta gegessen?