Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Bericht vom Mittwoch, den 27.04.2016

Das waren die Mittagsangebote

Gibt es etwas besseres als Penne Arrabiata mit Tomatensauce leicht scharf? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Chili Con Carne mit Bohnen Hackfleisch Chili Panini (6.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Veganes Geschnetzeltes mit Bohnen Champignons und Kräutern (Preis: 7.90 Euro). Schweinerücken mit sautiertem Wirsing und Kartoffelplätzchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso Uhr. Dann gibt es zum Beispiel Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis (7.90 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Orecchiette mit Spargel Bärlauch Kirschtomaten und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Ochsenfetzenburger mit ohne Potatoe Wedges ab. Es gab unter anderem Auberginenpiccata mit TomatenBulgur (8.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini Rustico mit Tomaten und hausgemachter Basilikumsahnesauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Kartoffelgnocchi mit Bärlauchpesto Pinienkerne und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis (6.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Rucola in scharfer TomatenKnoblauchsauce mit Rucola.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchenbrustfilet gebraten auf Feldsalat mit Sprossen und Avocado. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachtes Tiramisu! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Onglet zarte Rindfleischstreifen in würziger Sauce mit Schokolade und Basilikum verfeinert dazu Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat. Dann gibt es zum Beispiel Putengeschnetzeltes mit Frühlingsgemüse und Kokosmilch dazu Basmatireis (Preis: 9.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: I Klassisch gefullte Paprika auf Tomatensauce und Salzkartoffeln oder II Vegetarisch gefullte Paprika auf Tomatensauce und Salzkartoffeln LimettenCremeBrulee. Dann gibt es zum Beispiel Pasta Carbonara mit Speck Zwiebel und Parmesan in sämiger Sauce (Preis: 8.20 Euro). Es gab unter anderem Bandnudeln mit Lachs (8.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Forelle nach Müllerin Art mit Petersilienkartoffeln - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratenes Zanderfilet auf Gemüseperlgraupen und Fenchelpüree. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Insalata Nizza - wer noch?

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl - bei vinzenzmurr.de
  2. Veganes Geschnetzeltes mit Bohnen Champignons und Kräutern - bei terminal90.de
  3. Gebratenes Zanderfilet auf Gemüseperlgraupen und Fenchelpüree - bei lessing-regensburg.de

Kennen Sie goerlitz? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.