Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Bericht vom Freitag, den 06.05.2016

Im heutigen Mittagstisch

Insalata Calamaretti gem Salat mit gebratenen Calamariringen und Panini kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schupfnudeln mit Kraut Ei! Red Snapper mit geröstetem Brokkoli Sesam kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Espresso Uhr? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Spaghetti Marinara mit Meeresfrüchte Knoblauch in Tomatensauce (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Geschmorter Kalbsbug mit Serviettenknödel und dunkler Tomatensauce - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Suppe Tomatencremesuppe und Panini - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellini alla Panna mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce!

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Karottensuppe mit Ingwer I Salat mit gebackenen Tintenfischringen oder II Salade chevre chaud Salat mit gebackenem Ziegenkase - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Scaloppina Vino Bianco Schweinemedaillons in Weißweinsauce mit Reis (Tagespreis von € 6.90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Tiramisu und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Caprese mit frischen Tomaten Mozzarella frischem Basilikum! Es gab unter anderem Penne alla Primavera mit Basilikumpesto und Pinienkernen (11.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce (Preis: 5.90 Euro). Kennen Sie Quiche des Tages mit Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: Gebratener Spargel asiatischer Art mit Cocktailtomaten und Frühlingszwiebelnm dazu Kartoffeln. Es gab unter anderem Gegrilltes Sauenfilet mit Ofenkartoffel Krautsalat (11.90 Euro). Wie wäre es mit Kartoffelgnocchi mit Bärlauchpesto Pinienkerne und Parmesan zum Preis von € 8.20? Immer wieder gerne bestellt: Schupfnudeln mit Kraut Ei. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchenbrustfilet gebraten auf Feldsalat mit Sprossen und Avocado. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hackbraten mit Senfrahm Bandnudeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Leber Berliner Art mit Stampfer - wer noch?

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Penne alla Primavera mit Basilikumpesto und Pinienkernen - bei lessing-regensburg.de
  2. Spaghetti Marinara mit Meeresfrüchte Knoblauch in Tomatensauce - bei davinci-regensburg.de
  3. Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce - bei davinci-regensburg.de

Tipp: Sehen Sie sich doch einmal einige Restaurants in tuebingen an.