Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Günstig zu mittag speisen: 14.05.2016

Die Mittagessen-Angebote

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lasagne mit mediterranem Gemüse und Pinienkernen. Es gab unter anderem Maishuhnbrust Suprême mit GemüseCouscous und sautiertem Mangold (14.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratene Lachsforelle mit cremiger Polenta und mediterranem Gemüse. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Burger Beef Speck Spiegelei Rucola. Wie wäre es mit Weiße Pizza mit Bergkäse und Bärlauch zum Preis von € 7.60? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinshaxn mit Kloß und Sauerkraut! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Salatvariation mit Garnelen im Knuspermantel - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Panna Cotta von der Tonkabohne mit Mangocoulis und Mokkacrumble und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Frische Tagliatelle in Tomatensugo mit geschmorter Aubergine und Estragon.

Und was waren die Top Drei

  1. Gebratene Lachsforelle mit cremiger Polenta und mediterranem Gemüse - bei lessing-regensburg.de
  2. Panna Cotta von der Tonkabohne mit Mangocoulis und Mokkacrumble - bei lessing-regensburg.de
  3. Lasagne mit mediterranem Gemüse und Pinienkernen - bei terminal90.de

Kennen Sie hofbieber? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.