Homepage

Gutes Essen und Trinken
Archiv

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (17.05.2016)

Unsere Empfehlungen

Gibt es etwas besseres als Spaghetti aglio e olio pikant mit Knoblauch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Mediterrane Kartoffelpfanne mit Hähnchenkeule. Immer wieder gerne bestellt: Pfannkuchensuppe Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat ohne Suppe . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Flammkuchen mediterran mit Rosmarin und der Preis von 7.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne Matriciana mit Schinken und Zwiebeln in Tomatensauce! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lasagne mit Hackfleisch Schinken Erbsen Champignons. Gibt es etwas besseres als Hausgemachtes Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Cordon Bleu mit Bratkartoffeln (8.90 Euro). Wie wäre es mit Schweinebraten auf Dunkelbierjule mit Reiberknödel und Sauerkraut oder Semmelknödel auf Chamignonrahmsauce Eiscafe zum Preis von € 6.50? Kennen Sie Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Burger mit Beef Ananas Chili Cheddar. Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Großer gemischter Salatteller mit gebratenem Fischfiletspieß HamburgerDressing und House Brot Anstelle des Salates servieren wir Ihnen ein Bruschetta vorweg (Tagespreis von € 9,10). Immer wieder gerne bestellt: Auberginenschnitzel mit Tomatensauce und Basmatireis. Es gab unter anderem Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken (5.90 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Espresso Uhr (1.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni Broccoli mit Broccoli in Currysahnesauce - wer noch? Schaschlikpfanne mit pikanter Sauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Schweinebraten auf Dunkelbierjule mit Reiberknödel und Sauerkraut oder Semmelknödel auf Chamignonrahmsauce Eiscafe - bei leerer-beutel.de
  2. Rigatoni Broccoli mit Broccoli in Currysahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  3. Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini - bei davinci-regensburg.de

Kennen Sie rinteln? Einfach mal klicken für Gastronomie-Ideen.